Praxis im Contorhaus

Im Contorhaus Leipzig, in der Breitenfelder Str. 12 in 04155 Leipzig, habe ich eine Praxis angemietet. Gegenüber ist ein Supermarkt auf dessen Parkplatz man für 2h kostenlos parken kann (Parkscheibe benutzen). Die Straßenhaltestelle "Menckestr." am Schillerhaus ist 3 min zu Fuß entfernt

Viele kleine Unternehmer und Privatpersonen haben im Contorhaus ihr Domizil gefunden. Ganz unten am  Klingelkasten befindet sich die Klingel für die Praxis, welche sich im Vorderhaus befindet.

Zum Contorhaus durchquert man eine kleine Durchfahrt, in der man auch sein Fahrrad anschließen kann. Zum Verweilen lädt ein kleiner hübscher Hof ein.

Gleich links nach der Durchfahrt gelangt man in das Vorderhaus. Sollte die Tür verschlossen sein, bitte noch einmal klingeln. 

In der 1. Etage, rechte Eingangstür befindet sich der Eingang zur Praxis.
Herzlich Willkommen!