Nancy Marschall

Geboren 1977 in Wurzen. 
Lebt mit ihrer Familie in Leipzig.

Nancy Marschall

Über mich

"Schon als Kind liebte ich es in den Wiesen und Wäldern rund um mein Heimatdorf im Muldentalkreis einzutauchen und durch die Gegend zu stromern. Meine Hände glitten durch Gräser, meine Füße stapften durch die Felder, klebrige schwere Erde haftete an meinen Gummistiefeln. Der Wind umspielte mein Gesicht mal zärtlich, mal zerrte er an mir. Im Schutz von Bäumen beobachtete ich Rehe, Hasen, Käfer und fühlte mich im Schoß der Natur mehr als geborgen. Es war, als spräche all dies zu mir." 

Meine Qualifikation

Wer lebt, hört nicht auf zu lernen. Jeden Tag gibt es etwas neues zu entdecken, darf ich mich selbst erfahren. Ich beobachte, ich hinterfrage und versuche dies im Kontext zu sehen.

Warum handelt der Mensch wie er handelt?
Was treibt ihn an?
Warum fühlt er, wie er fühlt? 


Meine Ausbildung endet sozusagen nie, denn noch immer habe ich Fragen und bin neugierig. Das Leben selbst ist mir dabei der größte Lehrmeister.

In folgende Ausbildungen habe ich Abschlüsse: 

2019 Heilpraktikerin für Psychotherapie
2013 Mediale Ausbildung 
2011 Diplom Kauffrau 
2008 Ausbildung Systemische Beratung
1999 Diplom Sozialpädagogik